Druckansicht der Internetadresse:

Gospelchor der Bayreuther Studierendengemeinden

Seite drucken

News

zur Übersicht


Sängerinnen und Sänger gesucht

Wir suchen Dich! Du wolltest seit langem mal wieder Singen? Dann komme doch mal zu uns. Wir sind eine nette junge gemischte Laiengruppe aus Studierenden und Nichtstudierenden. Unter unseren netten und engagierten Chorleitern Benjamin und Markus studieren wir Gospels, Spirituals, geistliche als auch weltliche Lieder ein und führen sie im Rahmen von Konzerten oder Gottesdiensten auf.

Nach den Proben wird gerne zusammen gekocht, um uns dabei noch etwas austauschen zu können.

Einmal im Semester geht es zum Chorwochenende in ein Selbstversorgerhaus. Dort lernen wir mit viel Spaß neue Lieder (z.B. für ein anstehendes Konzert) und haben eine schöne Zeit beim gemeinsamen Grillen, freien Singen, Spielen, Spazieren und was sonst noch Spaß macht.

Also, wir freuen uns auf jede neue Mitsängerin und jeden neuen Mitsänger!

Geprobt wird jeden Mittwoch von 19:45 bis ca. 21:30 Uhr in der KHG.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt