Druckansicht der Internetadresse:

Gospelchor der Bayreuther Studierendengemeinden

Seite drucken

News

zur Übersicht


Auftritt bei der Chorserenade Bayreuth auf dem Stadtparkett am 21.06.2023, 20:30 Uhr (folge dem Link)

Nach dem guten Start im letzten Jahr hat die Stadt Bayreuth wieder allen Chören die Möglichkeit angeboten auf dem Stadtparkett zu singen. Da es uns letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat, sind wir natürlich auch wieder dabei. Vielleicht verspürt der eine oder andere ja Lust danach bei uns mitzusingen.

Insgesamt werden neben uns noch sieben andere Chöre und Gesangvereine allen Interessierten eine Kostprobe ihrer Sangeskunst geben:

Philharmonischer Chor Bayreuth
Zamirchor e.V.
Gesangverein Concordia 1851 Bayreuth
Gesangverein Bayreuth-Meyernberg 1919
Gesangverein Concordia Laineck 1886
Gospelchor Bayreuth
Internationale Chor Souvenir
Ensemble Stimmwerk/ Hochschule für evangelische Kirchenmusik

Also, vielleicht sehen wir uns. :-)

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt